uns sons so? weihnachtfeier 2017.

von sons – agentur für strategische und kreative markenentwicklung.


glühwein in der hand und den mund voller lebkuchen. jetzt aber schnell schnell. und bloß nicht das wichtelgeschenk vergessen. war schließlich wieder eine herausforderung für den zugelosten wichtel das passende zu finden. ahhh! endlich im bus. 30 minuten fahrzeit. oberstdorf. meckatzer sportalm und gefühlt zwei meter schnee. passt ja perfekt zum winter-bbq und den vielen leckeren beilagen.

nachdem die ganze bande dann satt war gab es dieses jahr nicht den typischen jahresrückblick sondern persönliche worte der chefs für jeden einzelnen mitarbeiter. bei fast 40 personen dauerte das auch ganz schön lang, wurde aber keine sekunde langweilig. da verging die zeit bis zum dessert wie im flug und das wichteln stand an. und ehrlich: auch wenn sich alljährlich jeder darüber aufregt, ist es doch immer ein riesen spaß. nachdem dann jeder mit einem breiten grinsen im bus saß, konnte die rückfahrt zur after-party in kempten beginnen.