ein tag voller höhepunkte

von sons – agentur für strategische und kreative markenentwicklung.

am 31. märz, kurz vor 9 uhr morgens war es soweit. sichtlich guter dinge bestieg unser team einen bildschönen oldtimerbus von kässbohrer. erstes ziel: die fischer winterlounge am ammersee. in rustikal-charmantem ambiente und mit blick auf den see gab es hier ein leckeres aber schnelles frühstück. denn gina, planerin des teamevents, schaute währenddessen mehrmals nervös auf die uhr.

also alle rein in den bus und weiter nach münchen. hier erwartete uns eine vip-führung durch die bavaria filmstadt. wir erfuhren, wie daily soaps entstehen, worauf wetterfrösche achten müssen und wie es im inneren eines u-bootes aussieht. gina schaute auf die uhr. rein in den bus. biergarten waldwirtschaft. sonnenschein, essensbons, jazzmusik. gina. uhr. bus. rückfahrt nach kempten. alle happy und sich einig: wirklich schee war’s!