der kleine, aber große unterschied.

von sons – agentur für strategische und kreative markenentwicklung.

geiger oberstdorf kampagne entwicklung

wer im allgäu lebt, kennt geiger. die unternehmensgruppe liefert, baut, saniert und entsorgt – und ist weiter am wachsen. dafür braucht geiger jede menge neue und motivierte mitarbeiter: vom azubi über den baggerführer bis hin zum oberbauleiter.

um diese zu finden, wurden wir mit der entwicklung 1 employer-brand-kampagne beauftragt. plakativ sollte sie sein. einfach, klar und schnell sollte sie auf den punkt bringen, was das arbeiten bei geiger ausmacht und was das familienunternehmen von anderen arbeitgebern unterscheidet. und: sie sollte auch fürs konkrete recruiting funktionieren.

seit einiger zeit ist die kampagne nun draußen und wird in den unterschiedlichsten kommunikationskanälen gespielt: auf großflächenplakaten, fassaden-bannern und bauzaun-blenden, auf dem karriereportal im web und auf den social-media-plattformen. verantwortlich für idee und konzeption bei sons waren till hamm (ad) und joachim funk (konzeption/text).

 

kreation kampagne geiger jobs

geiger agentur kampagne kreation geiger mitarbeiter gewinnung kampagne geiger recruiting kampagne entwicklung kreation