sons in da house

von sons – agentur für strategische und kreative markenentwicklung.

1-markenagentur-kempten-eventtobi hat’s getan. und auch thom, joachim, aron, melanie sowie ein paar andere daredevils der agentur: im vollbesitz ihrer geistigen kräfte ließen sie sich mit einer beschleunigung von 4 g über 90 meter hoch in richtung der äußeren jupitermonde katapultieren. wer dieses gefühl nicht kennt: stellt euch einfach vor, ihr hättet gleichzeitig coca cola, apple und nike als kunden gewonnen – und das noch vor dem frühstück.

der allgäuer skyline park, die erste etappe unseres diesjährigen teamevents, hatte aber noch mehr zu bieten. zum beispiel einen 350 meter langen highway to hell. auf der rennpiste des kinderautoscooters lernte man seine lieben kollegen einmal von einer ganz anderen seite kennen. gut, dass nachmittags noch ein besuch bei baufritz anstand, vermutlich wäre sonst die hälfte des teams auf der strecke geblieben.

bei der erkheimer hausschneiderei empfing man uns mit herzlichen worten und einer leckeren erfrischung. mit allen sinnen durften wir hier erleben, wie schön, praktisch und nachhaltig wohngesunde holzhäuser sein können. als es dann zum abschied für jeden noch ein kleines geschenk gab, gerieten wir komplett aus dem musterhäuschen.

den ereignisreichen tag ließen wir schließlich im kemptener „masam“ kulinarisch ausklingen. zum dessert gab es limetten-joghurt-mousse, anregende gespräche und präeuropameisterliche begegnungen am tischkicker.

note to teamevent 2017: die messlatte liegt hoch.

agentur-mitarbeiter-event employer-branding-bayern mitarbeiter-motivation-agentur agentur-event-kultur agentur employerbrand kempten mitarbeiter motivation kempten kultur in der werbeagentur sons kreativagentur kempten teambuilding backstage werbeagentur kempten kultur mitarbeiter werbeagentur werbeagentur team mitarbeiter markenagentur bayern kultur werbeagentur kempten mitarbeiter event employer brand sons agentur markenentwicklung agentur kempten kultur werbeagentur arbeitgeber marke markenagentur kempten kultur werbeagentur kempten