schnulleralarm

von sons – agentur für strategische und kreative markenentwicklung.

sons agentur kempten kultur mitarbeiter

in den letzten monaten durften wir bei sons einige neue mitarbeiter (m/w) begrüssen – jetzt müssen wir uns für eine gewisse zeit von einer langjährigen kollegin verabschieden: auf dem bäuchlein unserer artdirektorin tina steht unübersehbar »coming soon«.

ab 01.06.2015 geht sie in die babypause und wird zusammen mit ihrem mann eine spannende neue welt entdecken. sie wird gelegenheit bekommen, ganz neue fähigkeiten zu erlernen: den 24-stunden-hab-acht-modus, den urban-run mit kinderwagen oder den tiefschlaf mit einem ohr am kinderzimmer. sie wird regelmäßig zu ikea pilgern, das geräusch eines herabfallenden schnullers drei zimmer weiter noch hören und still den schmerz ertragen, wenn sich in der dunkelheit ein legostein in ihren nackten fuss bohrt.

liebe tina, du siehst, wir fiebern mit dir! und rätseln noch ein wenig weiter, welche gene bei eurem kleinen wohl die oberhand haben werden: die des wirtschaftsingenieurs oder die der kreativen. das gesamte team von sons wünscht dir, deinem mann alexander und eurem allgäuer sommerbaby von herzen alles gute! bis zu deiner rückkehr bleiben wir regelmäßig in kontakt und freuen uns schon jetzt auf den ersten präsentationstermin!

mehr zum sons team