weidmannsheil, lieber patrick!

von sons – agentur für strategische und kreative markenentwicklung.

sons markenagentur mitarbeiter patrick dunst

ob mit entsicherter maus vorm bildschirm oder mit dem finger am auslöser seiner lomo: unser neuer mitarbeiter patrick ist auf der jagd nach den »magic moments«. als kommunikationsdesigner unterstützt er uns seit april dabei, dass die layouts für unsere kunden noch stärker ins auge fallen und die blicke noch länger gefesselt werden.

statt grünem jägerhut trägt er ein lässiges basecap und statt jagdhorn-halali baded er seine ohren lieber in feinstem hardcore-punk. auch ohne liberty-spikes auf dem kopf ist patrick jemand, der die dinge nicht einfach als gegeben hinnimmt, sondern auch mal hinterfragt und gegebenenfalls neue wege aufzeigt. mit dieser einstellung ist er bei uns goldrichtig. denn wo es um markenführung geht, geht es immer um differenzierung – und das betrifft auch die gestaltung, das design und die typografie. er wird also jede menge gelegenheit haben, impulse zu geben und visuelle zeichen zu setzen. lieber patrick, wir freuen uns, dass du die fährte zu sons. gefunden hast und für uns als kommunikationsdesigner mit auf die jagd gehst!

mehr zu partick