hello ms. strategy!

von sons – agentur für strategische und kreative markenentwicklung.

alina-schneider-blog
wir rüsten auf: einmal frauenpower, einmal frische ideen, einmal eine blondine mehr am besprechungstisch. alina schneider will nach all der theorie über wirtschaftswissenschaften endlich praxiserfahrung in ihrem berufszweig sammeln. sie ist für 5 monate mit im team für strategisches marketing und markenentwicklung und kann dort ihr organisations-tier von der leine lassen. schon während der unizeit war sie im uni-management-club und hat veranstaltungen zwischen studenten und firmen mit auf die beine gestellt. mit kurztrips, festivals und reisen, lebt sie ihre leidenschaft für andere sprachen, kulturen und menschen aus. eine weltoffene teamplayerin also, hochmotiviert für neue, reale projekte! welcome alina! (jetzt bitte keine blondinen-witze mehr!) ;-)

mehr über das sons team