jour fixe mit kick

von sons – agentur für strategische und kreative markenentwicklung.

leben in der balance ist eine herausforderung. den anfang für eine ausgewogene life-work-balance haben wir mit unserem letzten jour fixe mit PistenBully und Schneestern gesetzt. wir wollen das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

deshalb haben wir unsere büros verlassen und uns auf der berglodge, 1500 meter über dem alltag, zum gemeinsamen arbeiten getroffen. die neue umgebung und der traumhafte ausblick setzten kreatives ideenpotenzial und gute laune frei. runter vom berg sind wir dann – am drahtseil hängend – mit 120 sachen ins tal „geflogen“. das ganze nennt sich alpspitz-kick und auch der hilft, verstaubte gedanken hinter sich zu lassen.

im biergarten haben wir dann den sack voller arbeit zugemacht und können sagen: ein sehr erfolgreicher tag, ein echt gutes meeting. hört sich nach spaß an, und das war es auch. wer hat denn auch gesagt, dass arbeiten keinen spaß machen darf?

die nächsten jour fixe meetings jenseits grauer büroräume sind schon anvisiert. und wir haben noch ganz viele ideen, wie man diese spannend gestalten kann…

2 4 3

weiter zu den arbeiten von sons