wenn du springst, spring ich auch!

von sons – agentur für strategische und kreative markenentwicklung.

»wie bin ich denn hier gelandet?«

ich stehe an der felskante eines sprudelnden wasserbeckens, das sich vornüber in eine gefühlsmäßig 100 meter tiefere gumpe niedergießt. eiskaltes wasser rieselt von oben in den kragen meines neoprenanzugs und verteilt sich unangenehm langsam in meinem nacken und dann – springe ich.

mit unseren beiden guides thomas und michi von purelements durften wir die einmalige erfahrung machen, den grenzbach bei hittisau in österreich zu erobern. nicht über brücken und wanderwege, sondern mittendurch. da wird rutschen, abtauchen, springen und mit handzeichen herumfuchteln gleichbedeutend mit strategien entwickeln, kreativität zeigen, kommunikation schaffen und zusammenarbeiten.

unglaublich aber wahr, dass man nach fünf stunden bachlauf nicht aufhören kann zu grinsen. darüber, dass man es gemeinsam geschafft hat, über eigene grenzen hinausgegangen ist und das mit einem tollen team.

von rebekka

mehr über das sons team

1

467 85910 11 1215 141317 18 19 21 22 23 24 25 2620