sons on tour

von sons – agentur für strategische und kreative markenentwicklung.

livigno_fahrt_4wenn wir mal nicht in der agentur oder beim kunden sind, sind wir mit dem kunden bei einem event. so auch anfang april – tobi stricker, markus müller-kempf, matthias hiller und aron holterman ten-hove sind auf dem größten freeski event „nine knights“ in mottolino, livigno, italien. gemeinsam mit schneestern und dem kunden kässbohrer machen wir uns einen eindruck vom weltgrößten park, der szene und den leistungen einer inzwischen eingeschworenen kooperation zwischen schneestern und pistenbully. tolle eindrücke – sehr gute kontakte und beste stimmung beim event und auf der fahrt.

livigno_fahrt_2livigno_fahrt_3livigno_fahrtlivigno_huettenine_nights_park_prolivigno_fahrt_7livigno_fahrt_8livigno_aronlivigno_markuslivigno_fahrt_9