magic night & hannibal

von sons – agentur für strategische und kreative markenentwicklung.

DSC01970zu einem spektakel im doppelpack haben uns PistenBully, Doppelmayr und TechnoAlpin eingeladen: los ging es mit der »magic night« am 11.04. in innsbruck. gute kontakte und jede menge nette menschen aus der ganzen welt bei toller atmosphäre mit livemusik, zaubershow und kulinarischen köstlichkeiten. am freitag ging es weiter auf die »interalpin«, die weltweit führende, internationale fachmesse für alpine technologien. dort haben wir die branche mit ihren aktivitäten reflektiert und die messeauftritte begutachtet, um unseren kunden weitere optimierungsmöglichkeiten zu erschließen. nach persönlichen gesprächen mit vorstand, marketing und vertrieb von PistenBully wurden wir als gäste nach sölden eingeladen und durften am abend das atemberaubende gletscherspektakel »hannibal« miterleben. eine schau!

magic night

DSC01936DSC01941DSC01883

DSC01957
DSC01975DSC01984
thomundtobe